Zu Ihrer Auswahl gibt es 9 Veranstaltungen
Partizipation in der Erziehungspartnerschaft, - im kollegialen Miteinander und im Alltag mit den Kindern
Anmeldung über unsere Internetseite: www.waldorferzieherseminar-ma.de
Christus als Helfer und Heiler, Wir wollen die im letzten Jahr begonnene Thematik der Wiederkunft Christi in diesem Jahr fortsetzen. Anton Kimpfler: Was unser Karma belastet und was es gesundet. Corinna Gleide: Schicksalsklärung, Schicksalsheilung. Johannes Greiner: Kann ich das Schicksal vorausfühlen? – Und wie handle ich dann trotzdem?
Anton Kimpfler
Seit Jahrzehnten als Vortragender und Schriftsteller tätig. Spirituelle und soziale Themen. Veranstaltungen und Projektbegleitung in vielen Ländern. Redakteur der Zeitschrift "Wege".
Corinna Gleide
-Geboren 1964 in Göppingen - Studium der Germanistik, Anglistik und Pädagogik. Ab 1993 geisteswissenschaftliche Forschungsarbeit zur Verbindung von Denken und Imagination sowie Tätigkeit in der anthroposophischen Erwachsenenbildung. 1997- 2002 Mitarbeiterin der Gesellschaft für Ausbildungsforschung und Berufsentwicklung, GAB. 2002 Mitbegründung des D. N. Dunlop Instituts für anthroposophische Erwachsenenbildung, Sozialforschung und Beratung in Eberbach.
Johannes Greiner
Pianist, Eurythmist, Waldorflehrer, Autor. Zahlreiche Kulturreisen, intensive Vortragstätigkeit.
Für das Kolloquien ist eine Anmeldung erforderlich. Auf unserer Homepage und im gedruckten Programm, das gerne auf Wunsch zugeschickt wird, finden sich genauere Angaben zur obigen Veranstaltung sowie zu weiteren Veranstaltungen.
Frau Susanne Bullacher
Dipl.-Kunstpädagogin / Kunst- therapeutin (FH Ottersberg 1986), Anthroposophische Kunsttherapeutin (BVAKT), ordentliches Mitglied im Berufsverband für anthroposophische Kunsttherapie e.V. (BVAKT), Freischaffende Künstlerin
Weitere Angebote und Anmeldung unter: 06221/600482 oder www.malen-eine-entdeckungsreise.de
„Rühr an die Welt“, Ernstes und Heiteres, Klavier und Cello, Klassisches und Unerwartetes
Die 12. Klassen laden Sie herzlich zum Varieté am 1.02.2025 ein. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Nähere sowie aktuelle Infos zu der Veranstaltung finden Sie auf unserer Website: www.waldorfschule-st-georgen.de
Trotz grösster Sorgfalt sind Fehler nicht zu vermeiden, daher sind alle Angaben ohne Gewähr